Die Westanwälte durften mit Oktober 2017 in unserer Zweigstelle in Düren in Bürogemeinschaft Herrn Rechtsanwalt Rüdiger Hein begrüßen, der seitdem dort seine hohe Fachkompetenz in den Bereichen Erbrecht, Baurecht, Mietrecht und Kaufrecht einbringt. Rechtsanwalt Hein ist mit seiner immensen Erfahrung, seinem exzellenten Stil und seiner Persönlichkeit eine große Bereicherung für unsere Kanzlei.

Rechtsanwalt Hein studierte an der Albertus-Magnus-Universität in Köln. Nach erfolgreichem ersten Staatsexamen absolvierte er das juristische Referendariat am Landgericht Aachen sowie am Oberlandesgericht in Köln.

Rüdiger Hein praktiziert seit 1984 als Rechtsanwalt. Bis Dezember 2011 leitete er die Sozietät der Rechtsanwälte Doerges, Hein & Kollegen und arbeitet seit 2012 mit eigenem Team. Rechtsanwalt Hein ist spezialisiert auf das gesamte Erbrecht, zudem Baurecht und Verkehrsrecht. Daneben betreut er seine Mandanten im Miet-und Kaufrecht.

Mitte 2017 entschlossen er und die Westanwälte, insbesondere Rechtsanwalt Valter in Düren, sich, in unseren Kanzleiräumlichkeiten in Düren, Schenkelstraße 9, 52349 Düren zur kooperativen Berufsausübung in Bürogemeinschaft, die sodann auch zügig realisiert wurde. Seitdem profitieren die Westanwälte von besten Kontakten des Kollegen Hein, dessen großer Erfahrung und Fachkompetenz. Umgekehrt konnte und kann Rechtsanwalt Hein sein juristisches Leistungsspektrum für seine Mandanten durch die fachlich breit und sehr gut aufgestellten Westanwälte vergrößern. So können beide Kanzleien auch in Düren gemeinsam jedes Mandat kompetent betreuen, sich ergänzen und unterstützen.

Rechtsanwalt Hein ist in Düren unter seinen Kontaktdaten erreichbar:

Tel.: 02421/15051
Fax: 02421/13391

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

www.ra-ruediger-hein.de

Zum Seitenanfang